Menu Products
Comparison lists
Product comparison
4 / 4 article
max. number for this category reached!
Please remove at least one article from the category to add further articles.
Comparison lists
Product comparison
was added to the comparison list.
Add article
You will need to add the products to the comparison list to compare them.
Comparison lists
Product comparison
de en fr

Jobs Biebergemünd | Headquarter

Sales

Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner kommt unseren Mitarbeiter:innen aus dem Kundenservice daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke.

Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nahe Frankfurt a.M.. Werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt.

Spezialist Prozessmanagement Sales (m/w/d) Vollzeit Teilzeit

Dein Menü:

  • Du bist zentrale Ansprechperson für sämtliche Departments, die Anliegen zu Workflows rund um den Bereich Sales National und dessen externe Partner haben.
  • Im engen Austausch mit deinem Team nimmst du Verbesserungswünsche, Auffälligkeiten sowie Vorschläge entgegen, leitest daraus konkrete Maßnahmen ab und stellst sicher, dass sie erfolgreich umgesetzt werden.
  • Du initiierst und begleitest Prozessveränderungen von der Idee bis zur Umsetzung, behältst den Status der Veränderungen im Auge und trägst somit aktiv zur Optimierung der internen Abläufe bei.
  • In deiner Rolle als Koordinator steuerst du die Erstellung und Pflege interner Workflows. Du behältst den Überblick über die benötigten Themen und bist mit den Anforderungen eines Workflows vertraut.
  • Für externe Partner bist du zuständig für die Anpassung und Aktualisierung verschiedener Workflows.
  • Als Teil des Process Networks pflegst du alle neuen internen Workflows im SharePoint und sorgst dafür, dass die Abläufe stets auf dem aktuellen Stand bleiben. Hierbei arbeitest du eng mit den Team Leadern und deren Vertretern zusammen.

Deine Zutaten:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium und bringst idealerweise mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden (z.B. im Vertrieb) mit.
  • Deine Stärken liegen im Prozessverständnis und in der Analyse komplexer Abläufe und du arbeitest stets lösungsorientiert.
  • In der Arbeit mit gängigen MS-Office-Programmen, Miro und SharePoint bist du versiert und auch in einem agilen Umfeld behältst du den Überblick.
  • Dein Fokus liegt auf dem Big Picture, gleichzeitig überzeugst du durch Zeitmanagement und eine selbstständige Arbeitsweise.
  • Mit deiner Kommunikationsstärke, Begeisterung für Strauss und einer strukturierten Arbeitsweise punktest du bei uns.
  • Du kannst das Team mit mindestens 30 Stunden pro Woche oder in Vollzeit unterstützen.

Unser Erfolgsrezept:

  • Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's! Während der ersten Monate bist du bei uns vor Ort, damit du optimal bei Strauss durchstarten kannst.
  • Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen.
  • Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!
  • Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.
  • Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.
  • Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio im Headquarter bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.
  • Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!
  • Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest in Biebergemünd können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.
  • Top-Infrastruktur an der A66
  • On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte

Deine Daten kannst du uns schnell und einfach über unser Online-Formular unter "Jetzt bewerben" zukommen lassen.

Du warst schon immer der „Streber-Typ“, dann schicke uns alles von dir zu.
Eher der „Kreative-Typ“? Dann schicke uns das, was dir gerade vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu.

Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch klassisch per Post zuschicken:

Engelbert Strauss GmbH & Co. KG
HR - Human Relations
Frankfurter Straße 98-102
63599 Biebergemünd, Germany

Du hast Fragen? Schau gerne im FAQ nach oder melde dich bei:


Laura Kreß oder Leona Wiegand
0 60 50 / 97 10 3003
hr@strauss.de


Hier gehts zu den Datenschutzbestimmungen.

Jetzt bewerben
job description
INSIDE SALES
STRAUSS.WORKS
FUTURE IN WORKWEAR FESTIVAL 2024
ABOUT STRAUSS

Engelbert Strauss

GmbH & Co. KG

Phone
0 60 50 / 97 10 12
Fax
0 60 50 / 97 10 90

Follow STRAUSS

Language selection

de en fr
All prices plus shipping on orders below 178,50 €.
All prices plus VAT plus shipping on orders below 150,00 €.